Freitag, 26. Juni 2009

Wenig Zeit

Da ich zur Zeit sehr wenig Zeit habe, Karten zu machen, Euch aber nicht im Regen stehen lassen möchte, habe ich mir gedacht, ich zeige Euch mal ein paar meiner Werke, die ich vor der Blog-Eröffnung gewerkelt habe.

Anfangen möchte ich mit High Hopes:

Dies ist Norman Goat. Nach der Coloration habe ich ihn mit Spellbinders ausgestanzt und auf verschiedene DP's von Kaisercraft gesetzt. "Herzlichen Glückwunsch" ist von Stempelmeer, "alter Bock" ist auf dem Computer geschrieben, ausgedruckt und mit runden Spellies gestanzt.




Rückseite:




Weiter geht's mit dem Party Pig.
Hierbei habe ich alles (außer Ribbon und Flowers ;o)) mit Spellbinders ausgestanzt. Zusätzlich ist der braune Hintergrund noch mit einem Cuttlebug-Folder geprägt. Den Spruch habe ich wieder auf dem Computer entworfen und ausgedruckt.




Rückseite:



So, das war's für's erste.

Ich hoffe, dass Euch die Kärtchen gefallen.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: High Hopes: Norman Goat, Party Pig; Spruchstempel: Stempelmeer; EK-Success: Handmade Label
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - dunkelblau, bordeaux, apricot, braun, hellblau, DP: Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Curved Rectangles
Accessoires: Ribbon, Paper Flowers, Halbperlen

Kommentare:

  1. Zwei ganz süsse Karten!
    Den Zickenbock kannte ich bisher nicht.
    Toll, isser!
    Die zweite Karte ist zum knuddeln süß ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind spitze Marina! Norman Goat kannte ich auch noch nicht, ist das ein High Hopes?

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh such fabulous cards!
    Have a great weekend!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
    Ja, Iris, Norman Goat ist auch ein High Hopes.
    Er kam zusammen mit dem Party Pig und vielen anderen "Tierchen" raus.

    Herzliche Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).