Mittwoch, 24. Juni 2009

Viel Glück

wünsche ich allen, die es brauchen.

Mein heutiges Kärtchen ist mit dem vorletzten Stempelmotiv von Bildmalarna gemacht, das ich bei meinem letzten Einkauf in Ilona' Shop ergattert habe.
Das DP ist von Inque Boutique, der Spruchstempel von Whiff of Joy. Die Ovale habe ich mit Spellbinders ausgestanzt und die Ränder mit Versacolor distressed. Verziert habe ich die Karte wieder mit Paper Flowers und ein paar Halbperlen.



Ich danke Euch für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Bildmalarna - Mimosa's Summer Flower, Whiff of Joy - Deutsche Party- & Geburtstagstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Versa Color - oliv
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Inque Boutique - Always in Bloom (paperpad)
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Scalloped Ovals
Accessoires: Paper Flowers, Halbperlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).