Samstag, 6. Juni 2009

Urlaubsgefühle

Wenn ich mir meine heutige Karte so ansehe, bekomme ich richtig Urlaubsgefühle, obwohl sie eigentlich als Glückwunschkarte gedacht sein soll.


Hierbei habe ich das HP von BoBunny gerissen und den colorierten Mimo draufgesetzt. Dann habe ich das Kärtchen nur mit einem Gitterband, einer Muschel, einem Seestern und Brads verziert. Die Schrift ist mit Versamark aufgestempelt und mit klarem Pulver embosst.

Dann möchte ich Euch nochmal daran erinnern,
dass morgen unsere erste
startet.

Wenn Ihr Lust und Laune habt, daran teilzunehmen und nichts verpassen möchtet, dann schaut doch direkt mal für weitere Infos auf Ilonas-Shop-Blog oder einen der Blogs meiner DT-Kollegen vorbei. Natürlich gibt es auch etwas Tolles zu gewinnen.



So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Bildmalarna - Mimo fishing, Sea star, Shells, Schriftstempel: Daisy and Dandelion Marshmellow does DIY
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Versa Color - türkis, Versamark - Watermark
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: BoBunny - Powder Blue Dot, Cardstock - hellblau, weiß
Accessoires: Brads, Gitterband

Kommentare:

  1. die Karte ist einfach wieder total schööön geworden...tolle Gestaltung und super coloriert

    Liebe Grüße Nicolchen

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!!!! Wunderschoen ist das Kaertchen wieder geworden Marina und die Idee mit dem Gitterband und dem Meeresgetier da dran ist genial!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).