Dienstag, 9. Juni 2009

Und noch eine...

in grün.
Auch Miss Zoe ist von High Hopes und ich finde sie einfach nur niedlich.
Coloriert habe ich sie natürlich wieder mit Aquarellstiften und dann auf DP von Kaisercraft gesetzt.
Geschmückt habe ich die Karte dann mit Prima Flowers, einem Brad und einem Herzchen.
Das Ticket ist von Hero Arts und mit Distress auf DP gestempelt.



Mit dieser Karte wünsche ich Euch allen noch viel Spaß und einen superschönen Dienstag.

Liebe Grüße,

Marina

Material:
Stempel: High Hopes - Miss Zoe, Hero Arts - Sparkle Clear: Tickets
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Tea Dye
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - oliv u. grün, DP: Kaisercraft
Werkzeug: Stanzer - Eckenabrunder
Accessoires: Prima Flowers, Brad, Herzchen

1 Kommentar:

  1. die ist ja sowas von süüüß...das Motiv ist wunderschön coloriert...die Gestaltung ist spitze...rundum schööön

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).