Mittwoch, 3. Juni 2009

Sportlich

Da mein Sohnemann heute Bundesjugendspiele hatte, dachte ich mir, ich zeige Euch heute etwas Sportliches. Ich finde diese beiden kleinen Kerlchen einfach nur knuffig :o).




Material:
Stempel: Happy Hoppers - Great Catch, Time To Play
Schriftstempel: Rico
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - türkis und mint
Werkzeug: Spellbinders Nestabilities
Accessoires: Ribbon, Brad

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Marina

Kommentare:

  1. Sportlich - sportlich ;o)
    Eine schöne Karte und die klare Struktur der Karte passt hervorragend zu den Motiven - sehr schön

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eien süsse Karte...wirklich sportlich! ;o)

    Du hast die Mäuse richtig toll coloriert, ich habe immer Probleme mit denen ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).