Samstag, 13. Juni 2009

Relax

Irgendwie hat mein kreatives Köpfchen im Moment eine kleine Pause eingelegt *seufz*. Daher kann ich Euch heute nur dieses Lesezeichen zeigen, dass ich gestern im Laufe das Tages gefertigt habe *schwitz*.
Diesen Edwin habe ich schon vor längerer Zeit coloriert, aber irgendwie ist er in Vergessenheit geraten. Gestern fiel er mir wieder in die Hände und ich dachte, dass er sich gut auf einem Lesezeichen machen würde. Damit er nicht ganz alleine drauf sitzt, habe ich das Lesezeichen noch mit ein paar Ribbons und Buttons verziert. Der Spruch ist mit Spellis ausgestanzt.

Und hier das Super-Lesezeichen:



Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich Euch,

liebe Grüße,

Marina


Material
:
Stempel: Magnolia - Fall Edwin, Sprüchestempel: C.C. Designs - My Rubber Ducky
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - braun, türkis, creme, DP - My Mind's Eye
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Stanzer - Eckenabrunder
Accessoires: Buttons, Ribbons

Kommentare:

  1. Im wahrsten Sinne des Wortes - ein SUPER-Lesezeichen

    Farben, Gestaltung und Accessoires gefallen mir rundum sehr gut - eine sehr schöne Idee :o)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Marina *rüberwinke*

    das Lesezeichen gefällt mir supergut...tolle Farben und auch Gestaltung...den Edwin hast Du klasse coloriert

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).