Sonntag, 14. Juni 2009

Nach einem Tief

folgt bekanntlich auch ein "Hoch". Und da ist es auch schon...
Hier ist das erste Kärtchen nach meinem, zum Glück nur kurzen, Tief und ich finde, es ist mir gelungen.



Der Rand der Karte ist mit einem EK Success-Stanzer gestanzt. Dann habe ich ebenfalls noch einen Streifen hellblauen Cardstock damit gestanzt und zusammen mit DP von Crea Motion und rosafarbenem Cardstock auf die Karte geklebt. Das Motiv ist wieder mit Spellbinders ausgestanzt, die Sprüchelabels mit Quickutz. Danach habe ich die Ränder mit einem Stempelkissen distressed. Verziert ist das Kärtchen mit Spitze, Paperflowers, Satinröschen, Halbperlen, Glitzerstein und zwei Swirls.

Hier mal ein paar Nahaufnahmen:


Die Flügelchen habe ich mit Stickles noch ein wenig akzentuiert.






Vielen Dank für's Anschauen und noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Hänglar & Stänglar -VårhÄngla, Sprüchestempel: Hero Arts: Sparkle Clear - Mini Messages
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, VersaColor - rosa
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - hellblau und rosa, DP von Crea Motion - Pink Flowers
Werkzeug: Spellbinders - Labels 4, Quickutz - Flourish Antique, Nesting Ovale
Accessoires: Stickles - baby blue, Paper Flowers, Satinröschen, Halbperlen, Glitzerstein, Spitze

Kommentare:

  1. Die Karte ist zuckersüß geworden, die Farben finde ich total klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tief dauerte ja zum Glück nicht lange und steigst auch direkt wieder mit einer sehr schönen Karte ein.

    Schöne Aufteilung und Farben - Gefällt mir sehr gut :o)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu Dein Tief ist weg ;0)

    klasse ist die Karte geworden...ein
    supersüßes Motiv hast Du total schön
    in Szene gesetzt :0)))

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Muse ist wieder da...und war doch nie weg ;o)
    Du hast auf deinem Blog nur zauberhafte und vor allem sehr schöne Karten und andere Stempeleien gezaubert..

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).