Dienstag, 2. Juni 2009

Kaffee...

Also, bei mir geht ja ohne Kaffee gar nichts. Und da er mit Freunden noch besser schmeckt, dachte ich mir, ich werkel zu diesem Thema mal eine ganz schlichte Karte. Die Motive und den Spruch von Flourishes habe ich einfach nur auf weißen Tonkarton gestempelt, mit Aquarellstiften coloriert und dann auf schwarzen Karton geklebt. Verziert ist die Karte nur mit ein paar schwarzen Steinchen.




Lieben Dank für Euren Besuch,

viele Grüße,

Marina

Kommentare:

  1. die Karte macht richitg was her :0)...klasse coloriert...einfach superschööön

    Liebe Grüße Nicolchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    das ist ja mal eine Karte,die ganz nach meinem Geschmack ist ;o)
    Bin eine bekennende Kaffeetrinkerin..

    Die Kaffeetassen sind ja toll und wundervoll von dir in Szene gesetzt worden.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Hatte heute auch schon 3 Exemplare des so wichtigen Getränks - aber leider nicht in solch schönen Tassen :O)

    Eine sehr süße Idee - gefällt mir gut

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).