Montag, 22. Juni 2009

Ich hoffe,

Ihr hattet einen schönen Sonntag.

Zum Start in die neue Woche möchte ich Euch dieses Kärtchen zeigen.
Es ist das 2. Bildmalarna-Motiv, das ich bei meinem letzten Einkauf in Ilonas Shop erworben habe. Hierbei habe ich mal wieder ganz auf Design-Papier verzichtet. Die Ränder des roten Streifens sind mit einem EK-Success-Border-Punch gestanzt, die Kreise mit meinen Nesties. Die Ränder des Quadrats habe ich mit einem roten Stempelkissen distressed. Dann habe ich nur noch ein rotes Blümchen mit Halbperle und ein Organzaband aufgebracht.



Vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Bildmalarna - Tosse, Spruch: Daisy & Dandelion - Candyfloss & Marshmallow
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Stempelkissen - rot
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - weiß, oliv, rot
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Scalloped Circles, EK Success -
Dotted ScallopAccessoires: Paper Flower, Halbperle, Organzaband

Kommentare:

  1. Hach Marina, das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen...süß der kleine Kerl ;0)...auch die Gestaltung der Karte finde ich seeehr schön

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so sweet!
    Gorgeous colours and your detail is lovely!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein bezauberndes Kaertchen! Klasse!!!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut - zauberst mit den 3 Farben inkl. der sehr schönen Coloration ein Gefühl von Sommer und die liebevollen Details runden das Bild ab - KLASSE :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).