Sonntag, 7. Juni 2009

HURRAAAA!

Endlich ist es soweit.

Die 1.


hat begonnen.

Sie wird ab jetzt alle 14 Tage immer Sonntags starten, an dem das neue Thema, sowie die Gewinnern/der Gewinner des Challenge-Preises bekannt gegeben wird.

Wir 5, das sind Ilona, Iris, Nicolchen, Swaantje und ich, würden uns sehr über Eure rege Teilnahme freuen.

Starten möchten wir mit einer Farbchallenge.
Das Thema lautet: Rosa & Braun
und gewinnen könnt Ihr das Stempelset
Rock the Farm von The Greeting Farm.

Hurray! Now it's time for

the 1.



We decided to start with a colour challenge: Pink & Brown
and the wonderful prize is the stamp set
Rock the Farm from The Greeting Farm.

For all informations, please, click here, to visit the ISB-Challenge-Blog.
(I'm afraid I can't "speak" english very well.)


Mein Beitrag zur 1. Challenge ist dieses Kärtchen:

That's my card for the 1. Challenge:


Dafür habe ich für das Hintergrundpapier Karteikarten mit Glimmer-Mist besprüht und mit Impressabilities geprägt. Danach habe ich Mimosa aquarelliert und auf das HP gesetzt. Verziert habe ich das Kärtchen mit Prima Flowers, ein paar Halbperlen, einem Stanzteil, Wolle und einem Sprüchelabel.

Wenn Ihr noch mehr Beispiele sehen möchtet, schaut doch auch mal bei meinen DT-Kollegen vorbei.

Naaaa??? Habt Ihr jetzt auch Lust bekommen, bei der ISB-Challenge mitzumachen? Dann hüpft schnell zum ISB-Challenge-Blog rüber.

Ich wünsche Euch viel Spaß und noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Bildmalarna - Happy Mimosa, Sprüchestempel: Kaisercraft - Circles
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
weitere Farben: Tattered Angels - Glimmer Mist: Creme de Chocolat, Pink Ink
Papier: Karteikarte in weiß, Cardstock in rosa, braun
Werkzeug: Spellbinders - Impressabilities: Butterfly, Nestabilities: Circles, Flourish antique von Quickutz
Accessoires: Prima Flowers, Halbperlen, Wolle

Kommentare:

  1. Eine zuckersüsse Karte mit einem schnuckeligem Motiv...
    Toll gemacht,Marina! ;o)

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden :0)

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).