Dienstag, 16. Juni 2009

Heute schon ge"box"t?

Ich habe mich mal wieder an einer Box versucht.

Das DP, das ich verwendet habe, ist von Crea Motion. Den Spruchstempel von LaBlanche habe ich auf weißen Cardstock gesetzt, mit Spellis ausgestanzt, dann den Rand mit rosafarbenem Stempelkissen distressed und mit 3D-Pads auf den Deckel geklebt. Das Motiv von Hänglar habe ich nach dem Colorieren ebenfalls mit 3D-Pads aufgesetzt. Verziert ist der Deckel mit einer Spitze, Paper Flowers und Swirls. Zum guten Schluss habe ich dann noch die Seiten von Deckel und Boden mit Spitze verschönert.

Box von vorne:





Die Swirls habe ich noch mit Stickles akzentuiert:


Box von der Seite:
 

Deckel und Boden:

Boden von der Seite:
 
Ich weiß, die Seiten sind nicht soooo perfekt geklebt, aber ich denke, der Wille zählt ;o).


Vielen Dank fürs Anschauen, bis zum nächsten Mal,

Marina


Material:
Stempel: Hänglar & Stänglar - Flicka med basker, Spruchstempel - LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Versa Color - rosa
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - hellblau (Deckel), rosa (Boden), weiß (Swirls u. Spruch), DP: Crea Motion - Pink Flowers
Werkzeug: Prägeboard - Bookafleur, Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Quickutz - Flourish Antique
Accessoires: Spitze, Paper Flowers, Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. OMG!!!!!!!!!!!!!
    This is stunning!
    Such a sweet image and beautifully coloured!
    Love your pretty paper and lace!
    Your detail is gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne niedliche Box - die sieht ganz große Klasse aus und die vielen niedlichen Details, Klasse.
    Fasziniert bin ich auch von den schönen Rosen in der Mitte der Flowers, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    deine Schachtel ist zauberhaft und perfekt gemacht!
    Bin begeistert wie lieb sie ausschaut.
    Die Spitze und auch die Röschen sind wunderschön dazu..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. die Schachtel ist hammermäßig schööön...die Gestaltung gefällt mir supergut...die Rosen sind ein echter Hinkucker

    LG
    Nicolchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).