Donnerstag, 18. Juni 2009

Happy Hello!

Hier ist es, mein 1. Motiv meiner neuen Errungenschaften!
Ist er nicht putzig der Kleine?

Coloriert habe ich ihn mit meinen Aquarellstiften. Die Ecken des Motivs sind mit einem Stanzer abgerundet, danach habe ich die Ränder mit einem oliven Stempelkissen distressed. Da ich für diesen kleinen Kerl einen fröhlichen Hintergrund wollte, fand ich das DP von K & Company sehr passend. Verziert habe ich die Karte nur noch mit ein paar Paper Flowers, Brads und einem Organzaband, da das Papier schon recht bunt ist und auch die Schmetterlinge noch durchluken sollten.




Vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Bildmalarna - Tosse flower, Spruchstempel: Hero Arts: Sparkle Clear - Text Message
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Versa Color - oliv
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - gelb, oliv, DP: K & Company - Sparkly Sweet (Paper Pad)
Werkzeug: Stanzer - Eckenabrunder
Accessoires: Paper Flowers, Brads, Organzaband

1 Kommentar:

  1. Hach ist die schööön...niedlich wie du den kleinen Kerl coloriert und in Szene gesetzt hast...das HG-Papier ist wunderschön

    LG
    Nicolchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).