Donnerstag, 11. Juni 2009

Für Dich

Da ich die Farbkombi Rosa/Pink & Braun unserer 1. ISB-Challenge sehr mag, habe ich direkt mal noch eine Karte gemacht, jedoch diesmal mit einem Motiv von Whiff of Joy. Auch hier habe ich für das Hintergrundpapier Karteikarten mit Glimmer-Mist besprüht und nach dem Trocknen mit Impressabilities geprägt. Dann habe ich es zusammen mit braunem Cardstock auf die Karte gesetzt, die Ränder mit einem Stempelkissen distressed und das Motiv noch aufgeklebt. Den Spruch habe ich auf das HP gestempelt, dann mit Spellbinders ausgestanzt und ebenfalls mit einem Stempelkissen distressed. Geschmückt ist das Kärtchen mit Prima Flowers, Brads und einer Spitze. Und da mir auf der Karte noch irgendetwas fehlte, habe ich noch Strasssteine rausgeholt und draufgesetzt.

Hier mein Kärtchen von vorne:
(Leider ist der leichte Schimmer vom Glimmer-Mist hier nicht so gut zu erkennen, wie auf dem Original.)

Und hier von innen:
Die Blümchen sind mit einem Blumenstanzer aus dem HP gestanzt und mit goldenen Halbperlen verziert.


Herzlichen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Whiff of Joy - Willow mit Keksen, Spruchstempel - LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Brilliance - Moonlight White, Distress Ink Pad - Frayed Burlap
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
weitere Farben: Tattered Angels - Glimmer Mist: Creme de Chocolat, Pink Ink
Papier: Karteikarten - weiß, Cardstock - braun
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 2, Impressabilities - Butterfly; Stanzer - EK Success
Accessoires: Prima Flowers, Brads, Spitze, Strasssteine, Halbperlen

Kommentare:

  1. WOW Marina...das ist ein Traum in Rosa/Braun...wunderschön *schwärm*...die Details gefallen mir supergut

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte in pink/brown sieht nicht einfach nur gut aus - nein, ich find sie ganz große Klasse - da passt einfach alles und die Coloration ist fabelhaft.

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE ist die geworden! Wunderschoen coloriert und all die kleinen Details, vorallem die Strassteinchen-Swirls, sind spitze!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super aus, das Motiv mag ich besonders gut leiden. Mit deiner Karte kannst du übrigens auch bei http://simonsaysstampschallenge.blogspot.com/ teilnehmen, denn da haben wir auch das Thema rosa/braun.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).