Dienstag, 30. Juni 2009

Fly away

Ist er nicht putzig, der Kleine?
Er ist einer meiner wenigen Stempel von Penny Black und den musste ich einfach haben :o)!

Die Ränder des Motivs und auch des Spruchs von Whiff of Joy sind mit einem oliven Stempelkissen distressed und auf DP von K & Company gesetzt.
Da es eine Jungen-Karte ist, habe ich auf viel Schnick-Schnack verzichtet und nur 2 Ribbons und 2 Buttons auf der Karte befestigt.



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Dienstag,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Penny Black - Fly Away; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Party- & Geburtstagstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Versa Color - Bamboo
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - hellblau; DP: K & Company

Accessoires: 2 Ribbons, 2 Buttons, Garn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).