Donnerstag, 25. Juni 2009

Flatter, Flatter

Für mein heutiges Kärtchen habe ich nochmal den Sketch verwendet, nach dem bei der laufenden ISB-Challenge gearbeitet werden soll.
Das Motiv ist von The Greeting Farm. Ich habe es coloriert und zusätzlich das Kleidchen und die Flügelchen mit Twinklings akzentuiert. Ich hoffe, Ihr könnt es erkennen.
Danach habe ich das Motiv ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Hintergrundpapier ist von Around The Block und der Spruchstempel von Dani Peuss.
Die Kreise und Ovale sind wieder mit meinen Nesties ausgestanzt.
Ein wenig Spitzenband zur Verzierung und ... Fertig!



Und hier ist nochmal der Sketch dazu:


Vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen, auch mitzumachen. Dann schaut doch mal auf dem ISB-Challenge-Blog vorbei.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: The Greeting Farm - Flutter Anya, Spruchstempel: Klartext - Kartengruß
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - rosa und pink, DP: Around The Block - You're Amazing
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Classic Circles
Accessoires: Spitzenband

1 Kommentar:

  1. Total suess die Flutter Anya, das Motiv mag ich auch gerne. Hast Du sehr schoen in Szene gesetzt nach dem Sketch!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).