Sonntag, 21. Juni 2009

Es ist Sonntag!

Und das heißt: Eine neue Runde bei



beginnt.
Der Preis für diese Challenge ist das Paperpad "Porcelain" von BasicGrey.

Heute gilt es, diesen Sketch nachzuarbeiten.




Und dies ist mein Kärtchen dazu.
Dafür habe ich ein Motiv von The Greeting Farm verwendet, das ich mit 3D-Pads auf ein hellblaues Oval gesetzt habe. Die Ränder des Ovals und auch des blauen Kreises sind mit braunem Stempelkissen distressed. Das DP ist von GCD Studios, der Spruchstempel von Whiff of Joy.



Schaut doch auch mal auf den Blogs meiner DT-Kollegen Ilona, Iris, Nicolchen und Swaantje vorbei. Auch sie haben wieder tolle Karten gezaubert.

Und wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, mitzumachen, dann nichts wie rüber zu



Übrigens wurde heute auch die Gewinnerin der letzten Challenge mitgeteilt.

Neugierig geworden? Dann aber schnell...
Wir freuen uns auf Euch.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,

Liebe Grüße,

Marina

Material:
Stempel: The Greeting Farm - Skater Ian, Spruchstempel: Whiff of Joy -
Deutsche Party- & GeburtstagstexteStempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress - Frayed Burlap
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - hellblau, braun, DP: GCD Studios - Train Dots
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Classic Circles
Accessoires: Ribbon

Kommentare:

  1. Huhu Marina,

    ich finde Deine Karte absolut genial...wie der kleine Ian mit dem Skateboard das Band hoch fährt...einfach klasse :0)))

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag ;0)

    Knuddelz Nicolchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina,

    Deine Karte ist große Klasse - den Ian das Band hochfahren zu lassen eine Top-Idee :o)
    Gefällt mir insgesamt sehr gut

    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    deine Karte ist super süß!
    Das Motiv kannte ich noch nicht...bis das ich es auf deiner Karte sah..
    Total süß ist der kleine Kerl ;o)

    Die Farbkombi ist Perfekt dazu und gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).