Mittwoch, 17. Juni 2009

Es grünt so grün...

Da heute ja wohl der Sommer ausgebrochen zu sein scheint, finde ich es passend, Euch heute etwas Grünes zu zeigen.

Ich habe Chasing Edwin von Magnolia wie immer aquarelliert und auf DP von Papermania gesetzt. Da die Karte vielleicht irgendwann mal ein Junge geschenkt bekommt, habe ich das Kärtchen extra schlicht gehalten und nur mit einem Paper-Clip und einem Ribbon verziert.



Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag,

herzliche Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Chasing Edwin, Spruchstempel: Daisy & Dandelion - Bubbles & Squeak
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, grünes Stempelkissen
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock: mint, DP: Papermania - The Big One
Accessoires: Paper-Clip von Crea Motion, Ribbon

Kommentare:

  1. Eine süsse gute Laune Karte ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is totally adorable!
    Love your sweet image so beautifully coloured!
    Your paper is gorgeous and such a fabulous design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte... wow!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. uiii die sieht super aus...tolle Farben und Gestaltung

    LG
    Nicolchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).