Freitag, 12. Juni 2009

"Ein schöner Tag..."

Da gestern irgendwie nichts funktionierte, was ich angefangen habe und auch meine Colorationen miserabel waren, möchte ich Euch heute ein Kärtchen zeigen, das ich schon vor Wochen gemacht habe.
Hierbei habe ich Edwin mit Hilfe der Maskiertechnik auf die Bücher gesetzt. Das Design-Papier ist von American Crafts, der Schriftstempel von Rico. Ausgestanzt habe ich den Spruch wieder mit meinen runden Spellis. Da diese Karte für einen jungen Mann sein soll, habe ich sie nicht weiter verziert, außer mit ein paar Knöpfen und einem Organzaband.

Ich hoffe, sie gefällt Euch.



Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch,

liebe Grüße,

Marina


Material
:
Stempel: Magnolia - Edwin with Glasses, Books with wrapper; Schriftstempel: Rico
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - türkis, DP - American Crafts
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles
Accessoires: Knöpfe, Organzaband

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte und für einen jungen Mann genau richtig - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Marina, wünsche Dir einen guten Start in den Tag und das der heutige besser wird und Dir wieder vieles/alles gelingt.

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ach Marina, von solchen Tagen wo nichts läuft so wie es soll kann ich auch ein Lied singen *seufz* aber zum Glück kommt nach Regen ja bekanntlich Sonnenschein :0))) !!!

    die Karte ist ganz nach meinem Geschmack...tolle Farben...ein klasse Motiv und die Gestaltung ist super ;0)

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).