Samstag, 27. Juni 2009

Ein Büchlein

Weiter geht's mit einem Büchlein, dass ich vor längerer Zeit mit Motiv-Stempelchen von C.C.Designs gefertigt habe.
Die ganzen Design-Papiere sind von DCWV und ich finde sie sehr schön, weil sie so toll glittern.

Hier die Vorderseite:

Das Motiv ist aus dem Set Bear Hugs, der Spruchstempel ist von Hanna Stamps.
Verziert habe ich nur mit ein paar Ribbons und einem Strass-Steinchen auf dem Näschen.


Hier die 2. und 3. Seite:

Das Motiv und der Spruch links sind auch aus dem Set Bear Hugs.
Das Motiv und der Spruch rechts sind aus dem Set Sweet Treats.
Verziert habe ich die Seiten mit Prima Flowers und Halbperlen.


Hier die 4. und 5. Seite:

Die Eistüten sind ebenfalls wieder aus dem Set Sweet Treats, der Spruch ist aus dem Set It's My Birthday. Verziert habe ich wieder mit Prima Flowers und Halbperlen.


Ich danke Euch ganz lieb für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße,

Marina


Material:
Stempel: C.C. Designs - Bear Hugs, Sweet Treats, It's My Birthday; Hanna Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - rosa, braun; Fotokarton - orange, DP: DCWV - The Glitter Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Scalloped Rectangles
Accessoires: Strass-Steinchen, Ribbons - pink, apricot, Prima Flowers, Halbperlen

1 Kommentar:

  1. WOW das Büchlein ist ein Traum...wunderschön gestaltet...tolles HG-Papier

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).