Samstag, 27. Juni 2009

Den Tag genießen

Dieses Kärtchen möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Auch hier habe ich wieder Stempelchen von C.C. Designs verwendet. Das Entchen habe ich nach der Coloration ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das grüne DP ist von Chatterbox, das blaue von Rayher.
Den Spruchstempel von Kreativzauber habe ich auf weißen Cardstock gestempelt und mit Spellbinders ausgestanzt. Zum Schluss habe ich noch ein Ribbon und ein Brad auf der Karte befestigt.



Vielen Dank für's Anschauen und genießt den restlichen Tag.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: C.C. Designs - My Rubber Ducky; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - blau, weiß, DP: Chatterbox - Foyer Dots, Rayher - Dots+Stripes
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Long Classic Scalloped Rectangles
Accessoires: Satinband, Button-Brad

Kommentare:

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).