Dienstag, 9. Juni 2009

Das muss ich Euch noch zeigen

Nach einem tollen Tutorial von Paula Goff (Inking Addict) ist dieser Rucksack gefertigt. Als ich heute morgen auf meinem üblichen Blog-Spaziergang unterwegs war, bin ich darauf gestoßen und mußte es sofort ausprobieren. Finden könnt Ihr die Anleitung hier.

Ich habe gar nicht lange überlegt und wußte sofort, es würde ein schwarz-weißer Rucksack werden. Papier rausgekramt und losgelegt. Und hier ist das Ergebnis.


Rucksack vorne:




Hier mit Tag:






Und hier von hinten:



Bin gespannt, wie er Euch gefällt.

Material
:
Stempelkissen: Brilliance - Moonlight White
Papier: Cardstock - schwarz, DP - Papermania
Werkzeug: Spellbinders - Blumen
Accessoires: Stickles - Star Dust, Brads, Ribbon, Klettverschlüsse


Vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,

Marina

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    ich sitze hier und staune Bauklötze! ;o)
    Das ist ja ein Prachtstück von einem Rucksack...so schön!
    Gefällt mir sehr..

    Toll gemacht,Marina!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ja ein total genialer Rucksack...ein Traum...das muß ich auch mal irgendwann ausprobieren ;0)

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey klasse - die Anleitung hatte ich auch bereits gesehen und finde Deine Umsetzung in s/w total schön - eine klasse Arbeit von Dir :o)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).