Dienstag, 16. Juni 2009

Darf ich vorstellen?

Das ist Tilda with Key und coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften von Faber Castell.
Der Text ist von Rico, den ich mit Spellbinders ausgestanzt und geprägt habe. Das DP ist von Papermania.
Verschönert habe ich das Kärtchen mit Paper Flowers, Brads von Basic Grey und einem Ribbon.










Lieben Dank für Euren Besuch und noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Key, Spruchstempel - Rico
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - hell- u. mittelblau, braun, DP: Papermania - Antique Cream, Venetian Skies
Werkzeug: Spellbinders - Dahlia
Accessoires: Paper Flowers, Brads - Basic Grey, Ribbon



1 Kommentar:

  1. Wie immer superschön coloriert und die Karte im Ganzen wunderschön - SUPER

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).