Dienstag, 30. Juni 2009

Dankeschööön

Diese Karte habe ich einer gaaaaanz lieben Person geschickt ;o). Und da ich nun weiß, dass sie auch dort angekommen ist, kann ich sie Euch endlich zeigen.


Das Motiv nennt sich Tossa-Flower und ist aus der Tossar-Kollektion von Bildmalarna.
Der Schriftstempel ist von PP-Stamps.
Ich habe das Mädchen aquarelliert und mit Nesties ausgestanzt. Danach habe ich die Ränder des Motivs und des Spruchs mit einem rosa Stempelkissen distressed und zusammen mit kiwi-farbenem Cardstock und einem weißen Spitzenband auf Design-Papier von K&Company gesetzt.
Zum Schluß habe ich noch ein paar Paper Flowers mit Brads auf der Karte befestigt und ein Herzchen dran gehangen.




Innenansicht:


Dieses Stempelchen heißt Toss-Flowers und ist ebenfalls von Bildmalarna.
Die Swirls sind mit Quickutz gestanzt, die Achtecke wieder mit Nesties und die weißen zusätzlich mit einem rosa Stempelkissen an den Rändern distressed.
Verziert habe ich die Innenseiten wieder mit Paper Flowers und Halbperlen.




Rückseite:




Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Bildmalarna - Tossa-Flower, Toss-Flowers; Spruchstempel - PP-Stamps; EK-Success - Handmade LabelsStempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Versa Color - rosa
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - kiwi, flieder; DP: K&Company - Sparkly Sweet (Paper Pad)
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Octagons, Scalloped Octagons; Quickutz - Flourish Antique
Accessoires: Spitzenband, Paper Flowers, Brads, Halbperlen, Herzchen-Anhänger

Kommentare:

  1. Wow your card is so beautiful!
    Your colouring is superb and I love your fabulous design inside and out!
    Such gorgeous detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. WOW Marina die ist total zauberhaft geworden :0)...superschöne Farbe...klasse coloriert und die Gestaltung ist Spitze

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).