Montag, 8. Juni 2009

Danke

Mein heutiges Kärtchen ist mit einem High Hopes Stempel gefertigt. Dafür habe ich das Motiv auf Aquarellpapier gestempelt, coloriert, mit Spellbinders ausgestanzt und den Rand mit einem oliven Stempelkissen gefärbt. Dann habe ich aus bordeauxfarbenem Cardstock einen Kreis ausgestanzt und einen Streifen zugeschnitten und alles auf grünes DP geklebt. Verziert ist die Karte dann mit Prima Flowers, einem goldenen Brad und einem Herzchen. Den Spruch habe ich am PC ausgedruckt und ebenfalls auf bordeauxfarbenen Cardstock geklebt.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche,

liebe Grüße,

Marina

Material:
Stempel: High Hopes -Summer's Sweetness
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Versacolor - oliv
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - oliv und bordeaux, DP von Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Scalloped Circles
Accessoires: Prima Flowers, Brad, Herzchen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine "Melonen"-süsse Karte ;o)
    Total knuffig!
    Den Stempel muß ich zu meiner Liste tun,der ist ja mehr als nur süß ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Kaertchen, und der Stempel ist ja oberknuffig!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Mhm - leckeres Motiv und Deine Karte superschön :o)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. ich bin total begeistert...supersüß ist die Karte...wunderschöne Farbkombi

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).