Freitag, 19. Juni 2009

C'mon Baby

light my fire.

Heute habe ich mal wieder ein Stempelmotiv von High Hopes verwendet, das ich natürlich wieder aquarelliert habe. Nach der Coloration habe ich es zusammen mit hellgrünem und auberginefarbenem Cardstock auf DP von Kaisercraft gesetzt. Der Spruchstempel ist ebenfalls von High Hopes und mit 3D-Pads aufgeklebt. Da die Karte meiner Meinung nach schon bunt genug ist, habe ich auf weitere Accessoires verzichtet und nur die Ränder noch ein wenig distressed.



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenend-Anfang,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: High Hopes - Jenny's Glow Bugs, Light My Fire
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock: hellgrün, aubergine, DP - Kaisercraft
Werkzeug: Stanzer - Eckenabrunder, altes Lineal zum Distressen der Ränder

Kommentare:

  1. die ist megaschööön...supertolle Farbkombi und Coloration...rundum ein klasse Kärtchen :0)))

    LG
    Nicolchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so cute!
    Such a sweet image and your colours are so pretty!
    Have a fabulous weekend!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).