Dienstag, 23. Juni 2009

Abkühlung gefällig?

Mit diesem Kärtchen möchte ich gerne den Sommer rauslocken. Mal sehen, ob's funktioniert.




Nachdem ich mich für DP von Daisy D's entschieden habe, habe ich das Motiv wieder mit meinen Aquarellstiften coloriert und die Blümchen zusätzlich mit Stickles zum Glitzern gebracht.
Das könnt Ihr hier ein wenig besser sehen:



Danach habe ich mit meinen Spellies Kreise gestanzt, mit Cuttlebug-Foldern geprägt, halbiert und an die Seiten der Karte geklebt.

Dann musste einfach noch Spitze mit auf's Kärtchen, aber die war weiß! Und das gefiel mir zu den Farben der Karte gar nicht. Was nun?!
Ha ha...! Trick 17: Ich habe einfach Glimmer-Mist in blau genommen und die Spitze damit eingesprüht. Nun passt sie auch zu dem restlichen "Outfit".

Verziert ist die Karte dann nur noch mit Blümchen und Blättern, die ebenfalls mit Spellies ausgestanzt sind und die Blümchenmitte besteht aus einem Strass-Brad.




Bin gespannt, wie Euch das Kärtchen gefällt.

Herzliche Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Bildmalarna - Mimosa's summer day
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Versa Color - Baby Blue
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - creme, hellblau, DP: Daisy D's - Heirloom Stripe
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Scalloped Circles, Dahlia (große+ kleinste Blüten) Shapeabilities - Flowers and Petals (Blätter), Flower Bouquet Miniabilities (mittlere Blüten), Cuttlebug: Präge-Folder - Swiss Dots
Accessoires: Stickles - Platinum, Glimmer Mist - Denim Blue, Strass-Brads, Spitze

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Marina *winke*

    Du bist ja wirklich nicht zu bremsen...ein schönes Werk nach dem anderen mit dem Du uns hier erfreust...

    auch dieses Kärtchen ist wieder total bezaubernd :0)))...wunderschöne Gestaltung und tolle Details...ein Traum

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Neben der zarten und wunderschönen Coloration gefällt mir vor allem der toll gestaltete Hintergrund und das Wechselspiel der Farben. Die Spitze kurzerhand umzufärben war eine supergute Idee und gibt der ganzen Karte einen tollen zusätzlichen Akzent.

    Eine sehr schöne Karte :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).