Dienstag, 26. Mai 2009

Zur Einweihung

dachte ich, ich zeige Euch direkt einmal ein paar meiner Karten.

Wie man sieht, stemple ich gerne mit:

Bildmalarna




aber auch Magnolia







Ich hoffe, sie gefallen Euch.

So, jetzt sag ich erstmal Tschö und vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße,

Marina

Kommentare:

  1. Deine Karten finde ich total bezaubernd und man sieht ihnen an, dass Du sie mit viel Liebe gemacht hast - große Klasse

    Ein toller Einstand :o)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön.

    Bin begeistert..

    AntwortenLöschen
  3. wie schön das Du uns die Möglichkeit gibst uns an Deinen wunderschönen Karten zu erfreuen...

    einfach klasse Deine Einstandskarten


    Liebe Grüße Nicolchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschoene Karten die Du uns da zur Einweihung Deines Blogs zeigst! Klasse!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marina,
    hatte versucht dir eine Email zu schicken,leider bist du nicht "erreichbar".
    Wollte dir nur Bescheid sagen, das es das nicht ist.
    Lieb aber von dir mir zu schreiben*knuddels*

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).