Freitag, 29. Mai 2009

Sonne...

Da wir heute strahlend blauen Himmel und Sonne pur haben, dachte ich mir, dass es heute mal ein Kärtchen mit Fairy Chloe von The Greeting Farm gibt. Ich finde sie passend, da sie meiner Meinung nach ein sonniges Gemüt ausstrahlt. Coloriert habe ich Chloe wieder mit Aquarellstiften von Faber Castell. Den weißen Cardstock habe ich mit Cuttlebug Birds and Swirls geprägt und auf grünen Cardstock geklebt. Der Spruch von Whiff of Joy und die Blümchen sind mit Spellbinders Nestabilities Dahlia ausgestanzt, dann habe ich die Karte nur noch mit einem grünen Organzaband verziert.



Bin auf Eure Meinung gespannt,


liebe Grüße,

Marina

Kommentare:

  1. Die Fairy Chloe sieht in diesen Farben ganz bezaubernd aus und die Spellis sind auch der Hit - eine sehr schöne Karte :o)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte...tolle Farbkombi...klasse coloriert und gestaltet...gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße Nicolchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).