Samstag, 30. Mai 2009

Schatzkarte

Hier möchte ich Euch meine nächsten Stempel-Lieblinge vorstellen. Nämlich High Hopes.
Aus der "Piraten"-Serie habe ich mal ein kleines Büchlein gewerkelt.


Die Vorderseite:



Die Schatzkarte ist auf Aquarellpapier gestempelt, dann ausgerissen und mit Versacolor Oliv betupft und die Ränder gewischt.


2. und 3. Seite:




4. und 5. Seite:



Hier habe ich die Schatzkarte wie oben bearbeitet und noch ein paar Münzen einer Zierkette aufgeklebt, auf der anderen Seite nur ein paar Brads aufgesetzt.


6. und 7. Seite:






Viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch


Marina.



Material:
Stempel: High Hopes - Treasure Map, Treasure Chest, Peg Leg Pete, Polly, On Guard Oberto
sonstige Stempel: PP-Stamps, Pink cat Studio, C.C. Designs und Magnolia
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black, Versa Color oliv
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - oliv, schwarz und weiß; DP von Making Memories
Accessoires: schwarzes Ribbon, Zierkette, Brads

Kommentare:

  1. WOW, die Karte ist der Hammer *schwärm*...die Coloration der Motive ist perfekt und die Gestaltung PIRATENSTARK...ein echtes Traumwerk

    Howdy Nicolchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte finde ich sehr originell - da passt alles supergut zusammen - KLASSE

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).