Mittwoch, 27. Mai 2009

Hochzeit

Heute möchte ich Euch 2 Hochzeitskarten zeigen.
Beide sind mit einem Motiv aus dem Set Caketopper von The Greeting Farm gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert.



Bei dieser Karte habe ich für den Hintergrund weißen Cardstock mit Swiss Dots geprägt.
Die Blümchen sind mit einem Stanzer aus creme- und rosafarbenem Transparentpapier gestanzt und werden mit Brads zusammengehalten.




Hier habe ich das Hintergrundpapier aus dem Paperpad Bittersweet verwendet.
Verziert habe ich die Karte mit einem weiteren Motiv aus dem Set Caketopper von The Greeting Farm, einer Seidenblume und einem Spitzenband.




Innenansicht:

Die Herzen sind mit Spellbinders gestanzt und das rosafarbene Herz noch zusätzlich mit Textile von Cuttlebug geprägt.








Material:
Stempel:
Caketopper von TGF

Sprüchestempel: See D's, LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell

Papier: Cardstock (weiß u. rosa), Bittersweet von Basic Grey, Transparentpapier (weiß u. rosa)
Werkzeuge: Spellbinders: Nestabilities, EK Success, Swiss Dots u. Textile von Cuttlebug, Photo Corners von Sizzix
Accessoires: Brads, Organzaband von JOY!Crafts, Spitzenband


Vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,


Marina

Kommentare:

  1. Sehr schön coloriert und klasse arrangiert - gefällt mir sehr sehr gut Deine Karte :o)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. wunderschööön sind die geworden, da möchte man glatt nochmal heiraten :0)

    Liebe Grüße Nicolchen

    AntwortenLöschen
  3. Super schoen sind Deine Karten geworden, klasse gestaltet und coloriert!!!!

    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).