Dienstag, 26. Mai 2009

Hallööööle,

an alle da draußen in der großen weiten Welt.

Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten, die aber schnell beseitigt werden konnten (Vielen Dank Ilona ;o) ), habe ich es nun endlich geschafft und bin jetzt auch eine (noch kleine) Bloggerin.

Nachdem ich jetzt 1 Jahr lang von einem Blog zum nächsten gehüpft bin und die tollsten selbstgemachten Werke bestaunen durfte, dachte ich mir, mir selbst einen Blog einzurichten.

Und...??? - Da bin ich!!!

Ich hoffe, ich kann Euch mit meinen handgearbeiteten Karten und anderen Werken eine kleine Freude bereiten.

Hinterlasst gerne Kommentare, für Lob bin ich immer zu haben (natürlich auch für Kritik ;-) )

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Marina

Kommentare:

  1. Yipiiehhhh - Da bist Du nun auch eine Bloggerin *freufreu* - Gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Blog :o)

    Werde Dich direkt verlinken *daumenhoch*

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Blog,Marina!
    Ich wünsche dir viel Freude damit..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Schön das Du nun auch unter den Bloggen bist *freuuuuu*!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem schönen Blog :0)))

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  4. YAY! Marina, congrats zu Deinem Blog, schoen Dich nun auch in der Bloggerwelt begruessen zu duerfen!!!!!! Viel Spass mit Deinem neuen Blog!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).