Donnerstag, 28. Mai 2009

Guten Mooorgen

Mit meiner heutigen Karte möchte ich Euch den Tag etwas versüßen.Verwendet habe ich Mimo und Mimosa mit Tulpe von Bildmalarna, die ich mit Aquarellstiften von Faber Castell coloriert habe. Das DP ist von Rico. Verziert habe ich das Kärtchen mit einem weißen Ribbon und einem Herzcharm. Der Sprüchestempel ist ebenfalls von Rico. Die Ovale sind mit Spellbinders Nestabilities gestanzt. Die Herzchen sind auch mit Nestabilities gestanzt und das weiße noch zusätzlich mit Impressabilities Butterfly geprägt. Mit Brilliance Moonlight White habe ich dann noch über die Ränder des blauen Herzchens gewischt.

Ich hoffe, dass Euch dieses Kärtchen genauso gefällt wie mir.
Ich finde die Motive von Bildmalarna einfach nur süß.


Vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,

Marina

Kommentare:

  1. Die zwei Süßen von Bildmalarna auf einer Karte finde ich eine sehr schöne Idee und auf Deiner Karte passt alles so schön und harmonisch zusammen, inklusive der Farben - gefällt mir sehr gut :o)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Uiii die ist wuuunderschööön geworden...super coloriert...tolle Farben...und klasse gestaltet...ich glaub die Stempelchen muß ich mir auch noch zulegen *grins*

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes Kaertchen zeigst Du uns da wieder Marina. Die beiden sind echt zum anbeissen!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine zauberhafte Idee beide auf eine Karte zu setzen,Marina!
    Werde diese süssen Motive umgehend auf meine Liste...muß ich haben setzen. ;o)

    Die Karte ist einfach super süß!

    Liebe Grüße und ein
    schönes Pfingstfest wünsche ich dir.

    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).