Sonntag, 31. Mai 2009

Einen schönen Pfingstsonntag

wünsche ich Euch.

Passend zum noch strahlend blauen Himmel möchte ich Euch heute diese Free Standing Pop-Up Card zeigen. Das Tutorial, das ich dazu verwendet habe, findet Ihr hier. Vielen Dank an dieser Stelle an Mary Jo für dieses tolle Tutorial.

Für den HG habe ich eine Karteikarte mit Glimmer Mist besprüht und einen Textstempel mit Distress aufgestempelt. Die Tildas sind wieder mit Aquarellstiften von Faber Castell coloriert.
Verziert habe ich die Karte mit ein paar Flowers, einem Schmetterling und einem Schnörkel.


Ich bin gespannt, wie Euch mein heutiges Werk gefällt.





Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Tulips, Tilda with Hat, Bank und Hero Arts - Old Letter Writing
Stempelkissen: Archival Ink Jet Black, Distress Ink Faded Jeans
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
weitere Farben: Tattered Angels Glimmer Mist Denim Blue
Papier: Cardstock - dunkelblau
Accessoires: Paper Flowers, Kunststoff-Röschen, Schnörkel Flourish antique von Quickutz, Schmetterling


Vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,

Marina

Kommentare:

  1. Marina Dein heutiges Werk gefällt mir einfach

    PHANTASTISCH!!!

    Superschön was Du da wieder gezaubert hast :0)))

    Liebe Grüße Nicolchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kartenform und wunderbar von Dir umgesetzt - danke, dass Du den Link gepostet hast.

    Deine Version gefällt mir sehr gut und die beiden Tilds's harmonieren sehr gut zusammen :o)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. WOW was eine super tolle Karte. Klasse Form und die Farben sind ganz meine Kragenweite! Toll die beiden Tildas zusammen!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!
    Die Kartenform, die Farben und die Coloration gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gostei muito de seu blog e seus trabalhos. Parabéns!
    Besitos desde España.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).